Carsten Gramatke
Carsten Gramatke

Carsten Gramatke

DE, Berlin

Geschäftsführer


Unternehmen: NLP-Zentrum Berlin

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Carsten Gramatke

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor, Berater, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1964

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 10/2012: 360 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Brandenburgische Str. 78

10713 Berlin

Deutschland

Telefon: +49-30-27017058

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Carsten Gramatke

Fachkompetenzen

Einzelcoaching

Ich coache Menschen seit vielen Jahren in beruflichen wie privaten Kontexten und vermittle diese Fähigkeiten auch in meinen Seminaren. Meine Schwerpunkte sind kurzzeitorientierte Methoden, wie NLP, systemische Arbeit und Hypnose. Ich habe die Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie zu arbeiten.

Neurolinguistische Programmierung

Ich bin seit vielen Jahren und aus Leidenschaft NLP Lehrtrainer für NLP-Practitioner (DVNLP) und NLP-Master (DVNLP) Ausbildungen. Außerdem biete ich u.a. die aus den USA kommende Methode TheWealthyMind an, mit den Schwerpunkten Zielfindung und Glaubenssatzarbeit.

Hypnose

Als NLP-Lehrtrainer habe ich an etlichen Hypnosetrainings teilgenommen und unterrichte seit einigen Jahren auch selber Hypnose in meinen Trainings. Außerdem bin ich HypnoseCoach (HA) und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Publikationen von Carsten Gramatke

99 Zitate und 9 Geschichten

99 Zitate und 9 Geschichten

Autor: Carsten Gramatke

99 Zitate und 9 Geschichten ist ein 40 seitiges Heft mit Zitaten und Geschichten für Menschen, die...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreich aus Gewohnheit

Erfolgreich aus Gewohnheit

Autor: Carsten Gramatke

Unser Leben wird von Gewohnheiten geprägt. Was wir wahrnehmen, denken, tun oder fühlen, basiert...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zielen mit NLP

Zielen mit NLP

Autor: Carsten Gramatke

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Carsten Gramatke

NLP-Practitioner (DVNLP) in Berlin und Mallorca

NLP-Practitioner (DVNLP) in Berlin und Mallorca, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Carsten Gramatke

18 Tage NLP Practitionerausbildung im NLP-Zentrum Berlin. Lernen Sie NLP und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.600,--