Carsten Seim
Carsten Seim

Carsten Seim

DE, Bonn


Unternehmen: Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR GmbH)

Berufsgruppe: Personalberater, Unternehmensberater


Carsten Seim

Expertentyp: Autor, Trainer / Coach, Sachverständiger / Gutachter, Vortragsredner / Speaker, Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 05/2011: 211 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Am Botanischen Garten 16

53115 Bonn

Deutschland

Telefon: +49-228-963972-70

Telefax: +49-228-963972-80

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Carsten Seim

Fachkompetenzen

Pressearbeit

Als Kommunikations-Experte verhelfe ich Unternehmen, Institutionen und Verbänden zu einer strategisch ausgerichteten Öffentlichkeitsarbeit. Ich unterstütze sie u.a. darin, mithilfe von Pressemitteilungen, Pressegesprächen, Broschüren, Reden und Internetseiten optimal zu kommunizieren. Von meinem praxiserprobten Insiderwissen können auch Sie profitieren.

Online Kommunikation

10 Jahre lang bin ich Redaktionsleiter in einem wissenschaftlichen Kommunikationsprojekt zum Thema "soziale Marktwirtschaft", in dem ich u.a. den Online-Etat verantworte. Heute unterstütze ich Unternehmen, Institutionen und Verbände bei ihrer strategisch ausgerichteten Öffentlichkeitsarbeit. Dabei profitieren die Auftraggeber von meiner umfassenden Erfahrung mit Blogs, Microsites sowie virtuellen sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing und Twitter.

Public Relations

Als Kommunikations-Experte verhelfe ich Unternehmen, Institutionen und Verbänden zu einer strategisch ausgerichteten Öffentlichkeitsarbeit. Ich unterstütze sie u.a. darin, mithilfe von Pressemitteilungen, Pressegesprächen, Broschüren, Reden und Internetseiten optimal zu kommunizieren. Dabei profitieren meine Auftraggeber auch von meiner umfassenden Erfahrung mit Online-Projekten, z.B. Blogs und Microsites, sowie virtuellen sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing und Twitter.

Publikationen von Carsten Seim

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Carsten Seim

Keine Veranstaltung eingetragen