Charakteristika und Entwicklung von Ethomarketing in Deutschland
Charakteristika und Entwicklung von Ethomarketing in Deutschland

Charakteristika und Entwicklung von Ethomarketing in Deutschland

Beitrag, Deutsch, 11 Seiten, Waxmann Verlag GmbH

Autor: Dr. Matthias Kulinna

Herausgeber / Co-Autor: Judith Schmidt, Sandra Keßler, Michael Simon

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 3830926847

Quelle: Interkulturalität und Alltag (=Mainzer Beiträge zur Kulturanthropologie / Volkskunde Band 4)

Seitenangabe: 103-113


Aufrufe gesamt: 846, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Waxmann Verlag GmbH

Telefon: +49-251-26504-0

Telefax: +49-251-26504-26

Preis: 24,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 3765
Aufrufe letzte 30 Tage: 2