Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0
Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0

Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0

Checkliste, Deutsch, 4 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Herausgeber / Co-Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 722, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

 

Die interaktiven Möglichkeiten des Web 2.0 - also Blogs, Foren, Meinungsportale, Facebook, Twitter & Co. - haben die Beziehungen zwischen Kunde und Unternehmen grundlegend verändert. In dieser spannenden neuen Welt des virtuellen Miteinanders wird Vorbildliches belohnt und Fehlverhalten herbe bestraft. Dieser Beitrag zeigt, was Sie zu den Gewinnern macht.

Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc  und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52597
Aufrufe letzte 30 Tage: 51