SUCHE
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Neue Märkte erobern, neue Zielgruppen erschließen - das ist durchaus möglich. Leider ist...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!
Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.
Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Messecontrolling - wie geht denn das?"
Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2