Dr. Christian Duncker
Dr. Christian Duncker

Dr. Christian Duncker

DE, Wiesbaden

Inhaber


Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler


Dr. Christian Duncker

Expertentyp: Sachverständiger / Gutachter, Vortragsredner / Speaker, Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Autor, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 11/2007: 15716 | letzte 30 Tage: 27

Kontakt

Steubenstraße 11b

65189 Wiesbaden

Deutschland

Telefon: +49 160 96638821

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Christian Duncker

Fachkompetenzen

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Dr. Christian Duncker

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Autor: Dr. Christian Duncker

Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Erotik plus Komfort

Erotik plus Komfort

Autor: Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Autor: Dr. Christian Duncker

Erotik und/oder Komfort? Worauf kommt es den Konsumenten beim Kauf Ihrer Wäsche wirklich an. Prof. Dr....

Interview: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

1 - 10 von 49 Publikationen

Veranstaltungen von Dr. Christian Duncker

GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE.

GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar

Referent: Dr. Christian Duncker

Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

10. Schmalenbach-Unternehmer Forum

10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenführung nach innen

Markenführung nach innen, Seminar

Referent: Dr. Christian Duncker

Es gibt kaum eine interessantere Herausforderung, als Marken zu führen. Hierbei müssen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.350,--

Erfolgreich Marken führen

Erfolgreich Marken führen, Seminar

Referent: Dr. Christian Duncker

Markenführung ist eine Kunst! Wer dies erkannt hat, weiss bereits, dass nicht primaer kreative Faktoren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 650,--

Wertebasierte Markenführung

Wertebasierte Markenführung, Veranstaltungsreihe

Referent: Dr. Christian Duncker

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

6. Jenaer Markenrechtstag

6. Jenaer Markenrechtstag, Seminar

Referenten: Dr. Christian Duncker, Andreas Hoffmann, Reinhard Ingerl, ...

- Die neuesten Urteile im Markenrecht - 4 Workshops zur nationalen Marke, Gemeinschaftsmarke und zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.280,--

Effizienztag 2007

Effizienztag 2007, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute.

"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden

Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

10. Schmalenbach-Unternehmerforum Halver Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 120,--

1 - 10 von 12 Veranstaltungen