DE, Köln
Geschäftsleitung
Unternehmen: text-ur
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Dr. Christiane Gierke
Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Autorin
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 01/2006: 6408 | letzte 30 Tage: 1
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
Deutschland
Telefon: +49-221-168 21 231
Telefax: +49-3212-1132291
Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn
Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Autor: Dr. Christiane Gierke
e-Learning - ein Modewort, wenn es um moderne Aus- und Weiterbildung geht. Alle möchten es haben, doch...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Authentisch zu mehr Berufserfolg
Autor: Dr. Christiane Gierke
Raus aus der grauen Masse! Sie gehören nicht zu dem Typ, der stromlinienförmig und angepasst durchs Leben...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie virtuelle Welten für Ihr reales Geschäft nutzen können
Autoren: Dr. Christiane Gierke, Ralph Müller
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,89
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autor: Dr. Christiane Gierke
Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Akquise für Trainer, Berater, Coachs
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.990,--
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Persönlichkeitsmarketing: Die Sehnsucht nach mehr Menschlichkeit in der Marke
Autor: Dr. Christiane Gierke
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Persönlichkeitsmarketing®: Smart Data statt Big Data im Handel!
Persönlichkeitsmarketing respektiert und adressiert die Kundenpersönlichkeit
Autor: Dr. Christiane Gierke
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Jobclipr ist nicht nur die Jobbörse 2.0 - es wird die Volks-Jobbörse für alle
Interview mit dem Gründer von jobclipr
Autor: Dr. Christiane Gierke
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1