Prof. Dr. Christoph Burmann
Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann

Prof. Dr. Christoph Burmann

DE, Bremen


Unternehmen: KEYLENS Management Consultants


Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Geburtsjahr: 1962

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 03/2003: 4364 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Hochschulring 4 - WiWi-Gebäude

28359 Bremen

Deutschland

Telefon: +49-421-218-8638

Telefax: +49-421-218-8646

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Prof. Dr. Christoph Burmann

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke

von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Kompetenzfelder der Marke

Die Kompetenzfelder der Marke

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Lars Blinda

Stagnierende und schwierige Märkte werden von Managern gerne als Gründe für ausbleibenden Erfolg genannt. Zu...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann

Eine moderne Sportvereinsführung ist durch eine Professionalisierung des Managements gekennzeichnet,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christian Becker, Joachim Bolz, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Mach ja nichts kaputt!

Mach ja nichts kaputt!

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Frank Hemmann

Vertrauen Sie Ihren Mitarbeitern? Ja, sicher. Immer? Unbedingt. Aber wehe, ich erwische einen auf...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christoph Burmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Marketing Arbeitsbuch

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christoph Burmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Employer Branding vs. Internal Branding

Employer Branding vs. Internal Branding

Ein Vorschlag zur Integration im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann

Employer Branding und Internal Branding sind als Konzepte der Markenführung im letzten Jahrzehnt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Prof. Dr. Christoph Burmann

CRM World 2007

CRM World 2007, Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...

Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.895,--

CRM World 2007 Vertiefungsseminare

CRM World 2007 Vertiefungsseminare, Seminar

Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...

Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.195,--

CRM World 2007 Vorkongress

CRM World 2007 Vorkongress, Seminar

Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...

Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.195,--

Unternehmen von Prof. Dr. Christoph Burmann