Communication Performance Management
Communication Performance Management

Communication Performance Management

Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation

Buch, Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Autor: Stephan Leitner

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3639089464


Aufrufe gesamt: 1010, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Telefon: +49-700-836-83752

Telefax: +49-700-836-83533

Preis: 68,-- €

Kaufen

Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue Wettbewerbsbedingungen und neue Managementansätze haben ihren Teil dazu beigetragen. Es gilt die Unternehmenskommunikation zum einen hinsichtlich des monetären Beitrages, zum anderen aber auch
hinsichtlich des Beitrages zur Erreichung der strategischen Zielsetzungen zu evaluieren und zu steuern.

Der Autor Stephan Leitner stellt Instrumente für ein operatives und strategisches Communication Performance Management vor, erarbeitet kommunikative Zusammenhänge und stellt einen Rahmen zur Bewertung und zur situationsadäquaten Auswahl von Instrumenten zur Verfügung.

Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler,
Kommunikationsverantwortliche, Controller und Führungskräfte.

Stephan Leitner

AT, Klagenfurt

Post-Doc. Assistent

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2009: 1272
Aufrufe letzte 30 Tage: 1