Buch, Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.
Autor: Stephan Leitner
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3639089464
Aufrufe gesamt: 1010, letzte 30 Tage: 1
Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue Wettbewerbsbedingungen und neue Managementansätze haben ihren Teil dazu beigetragen. Es gilt die Unternehmenskommunikation zum einen hinsichtlich des monetären Beitrages, zum anderen aber auch
hinsichtlich des Beitrages zur Erreichung der strategischen Zielsetzungen zu evaluieren und zu steuern.
Der Autor Stephan Leitner stellt Instrumente für ein operatives und strategisches Communication Performance Management vor, erarbeitet kommunikative Zusammenhänge und stellt einen Rahmen zur Bewertung und zur situationsadäquaten Auswahl von Instrumenten zur Verfügung.
Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler,
Kommunikationsverantwortliche, Controller und Führungskräfte.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2009: 1272
Aufrufe letzte 30 Tage: 1