Community Marketing
Community Marketing

Community Marketing

Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen

Buch, Deutsch, 277 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag

Autor: Christoph Spengler

Herausgeber / Co-Autor: Helge Kaul, Cary Steinmann

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3791027573


Aufrufe gesamt: 1710, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH

Telefon: +49-711-2194-0

Telefax: +49-711-2194-119

Preis: 39,95 €

Kaufen

Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen

Helge Kaul und Cary Steinmann (Hrsg.)

Aus dem Geleitwort von:

Dr. Joachim Kernstock, Leiter Kompetenzzentrum Brand Management
Universität St. Gallen

Prof. Dr. Torsten Tomczak, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Universität St. Gallen

«Vorliegendes Werk bietet erstmals eine umfassende, anwendungsorientierte Einführung in die Potenziale von Communities und unterstützt Marketing-Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Großunternehmen bei der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Community-Programmen.»

Mit einem Fachbeitrag von Accelerom AG  zum Thema Messbarkeit und Management integrierter Marken- und Marketingkommunikation:

Welcher Marken-Touchpoint zählt?

Autoren Accelerom AG:
Christoph Spengler und Dr. Jeanette Müller

Christoph Spengler

CH, Zürich

Managing Director

Accelerom AG

Publikationen: 13

Aufrufe seit 06/2008: 13374
Aufrufe letzte 30 Tage: 1