Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten zu mehr Öffentlichkeit

Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Internet ist inhaltsorientierte PR und direkter Dialog mit den Kunden. Das erfordert ein Umdenken in den PR-Abteilungen.
Die Entwicklung von Themen und Inhalten ist die Kernkompetenz von PR-Profis. Nun gilt es, dieses Potential zu entwickeln und nicht nur gegenüber den Medien, sondern auch in der direkten Kundenkommunikation einzusetzen.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3