Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR

Pressemitteilung, Deutsch

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: PR-Gateway Marketing und PR Blog


Aufrufe gesamt: 338, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Botschaften und neue Kommunikationskanäle erforderlich.

Der Praxisleitfaden „Content PR – Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0“ unterstützt PR-Verantwortliche bei einer erfolgreichen und nachhaltigen Content-Strategie im Internet.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3