Corporate E-Learning
Corporate E-Learning

Corporate E-Learning

Strategien, Märkte, Anwendungen.

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Neumann, Reiner / Ross, Alexander

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409118470


Aufrufe gesamt: 308, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 45,90 €

Kaufen
E- Learning wird das Lernen von Knowledge Workern in und ausserhalb der Unternehmen in Zukunft vollständig verändern. Wissen kann bei einfachen Zugang, freier Bestimmbarkeit von Lernort, Lernzeit und Inhalten und zu geringen Kosten aufgebaut und erweitert werden. Praxisorientiert bieten Herausgeber und Autoren - allesamt ausgewiesenen Fachleute aus Personalentwicklung, Verbänden und Forschung - einen Überblick über den Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern- Management- Software, Web- basierte Trainings und Tele- Tutoring. Neben Unternehmen können sich auch individuelle Nutzer umfassend über das Thema informieren und zugleich wertvolle Hinweise für eigenes Lernen bekommen. Viele Anwendungsbeispiele helfen bei der erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und ausserbetrieblichen Weiterbildung.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen