Corporate Entrepreneurship im strategischen Management
Corporate Entrepreneurship im strategischen Management

Corporate Entrepreneurship im strategischen Management

Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen

Buch, Deutsch, 371 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Dirk R. Haid

Erscheinungsjahr: 2004


Aufrufe gesamt: 173, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Dirk R. Haid:

Kontakt

Springer Gabler:

Kontakt

Dirk Haid zeigt die Wesensmerkmale des Corporate Entrepreneurship auf und untersucht, wann und aus welchen Gründen unternehmerisches Handeln für etablierte Firmen Erfolgspotentiale schafft. Er stellt Gestaltungsinstrumente für eine Implementierung des Corporate Entrepreneurship vor und verdeutlicht, unter welchen Voraussetzungen sie dazu beitragen, den Erneuerungsfaktor in das Unternehmen zu integrieren.

Dr. Dirk R. Haid

DE, Bayreuth

Abteilungsleiter

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2005: 1330
Aufrufe letzte 30 Tage: 1