Corporate Positioning

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Corporate Positioning

Definition Corporate Positioning

Ziel des Corporate Positioning ist es, das Unternehmen durch eine klare Positionierung am Markt vom Wettbewerb abzuheben. Dem Kunden präsentiert das Unternehmen seine Produkte so, dass dieser klare Vorteile gegenüber den konkurrierenden Marken erkennen kann. Eine eindeutige Bestimmung der relevanten Zielgruppen ist entscheidend für ein erfolgreiches Corporate Positioning. Durch die Alleinstellung und den Mehrwert werden Neukunden angezogen, zudem akzeptieren die Verbraucher einen höheren Preis, was ebenfalls eine Steigerung des Umsatzes zur Folge hat.

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

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Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 8190
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Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Senior Consultant

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 493
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

Aufrufe seit 12/2015: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 18

Aufrufe seit 09/2005: 26668
Aufrufe letzte 30 Tage: 115

Dr. Alexander Haldemann

CH, Zürich

St. Galler Business School SGBS

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 541
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Deutsche BP AG

Deutschland, Bochum

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Lautenbach Sass

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Publikationen: 1

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Aufrufe seit 08/2007: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 03/2010: 285
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 83

€ 59,99

Premium
Personalmarketing 2.0

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Vom Employer Branding zum Recruiting

Autor: Prof. Dr. Christoph Beck

Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 39,--

Premium
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

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Autor: Alois Gmeiner

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...

Buch: 2010

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€ 38,50

Premium
Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

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Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Beitrag: 2009

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Moderne Führung braucht Business Networks LinkedIn + XING!

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Wissen Sie welches ungenutzte Potenzial in den Business Networks für Ihr Unternehmen brach liegt?

Autor: Susanne Hillmer

Teamführung und Vorbildfunktion werden auch in Verbindung mit LinkedIn & Xing immer wichtiger....

Video: 2016

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Der Markt hat uns verdient

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Mit dem Bambus-Code® zu neuen Kunden und mehr Nachfrage

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch...

Buch: 2012

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€ 29,80

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

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Moralisches Missverständnis: Bescheidenheit ist eine Zier

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Autor: Ulf D. Posé

Tue Gutes und rede darüber, das ist das alte Credo der Unternehmens-PR. Viele Firmen agieren in...

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Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Im Medienzeitalter wird unsere Zeit immer kostbarer...

Beitrag: 2003

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Deshalb ist Facebook so erfolgreich

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Der Bambus-Code als Wachstumsscanner

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Ist der Erfolg von Facebook nur Zufall? Oder das richtige Produkt zur richtigen Zeit? Eine Antwort...

Beitrag: 2011

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Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren

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01.12.2016, Bonn

Referent: Aimée Bastian, M.A.

Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren   Teilnehmerkreis:...

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2016 1Dezember

Bonn

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Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 12.10.2016, München Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes...

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201612Oktober

München

€ 1.290,--

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...

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€ 525,--