Customer Centricity
Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

eBook, Deutsch, 42 Seiten, Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Erscheinungsjahr: 2012

Auflage: 2. Auflage


Aufrufe gesamt: 175, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Telefon: +49-40-55009856

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet sich nach indestens einem dieser Programme aus. Darum glauben auch viele, Customer Centricity [CC] sei nur ein anderes Wort dafür. Tatsächlich aber geht CC weit über das Vorgenannte hinaus – eine radikal andere Unternehmensausrichtung auf den Einzelkunden. Nur so gelangt das Unternehmen durch Einzelkundensteuerung nach echten Kundenbedürfnissen und nach nachprüfbaren Kundenprioritäten zu einer deutlich besseren Wettbewerbsposi tion und zu nachhaltigem Wachstum in Umsatz, Gewinn und (Börsen- )Wert.

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 330
Aufrufe letzte 30 Tage: 1