Customer Portal

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Customer Portal

Definition Customer Portal

Ein Customer Portal oder auch Kundenportal ist ein Servicebereich im Web, in dem Kunden Informationen und Hilfestellungen bekommen. Besucher eines Customer Portals finden in einem Self-Service-Bereich Problemlösungen in FAQ, einer Dokumentation oder anderen Supportmaterialien. In einem Shop lassen sich z.B. Bestelldaten einsehen. Ein Customer Portal bietet auch Kontaktmöglichkeiten zum Support oder anderen Abteilungen eines Anbieters. Das Customer Portal ist meist Teil des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) eines Unternehmens.

Arrabiata Solutions GmbH

Deutschland, München

Die Arrabiata Solutions GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet. Von Anfang an stand die Beratung und...

Experten: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2006: 9089
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,90

Premium
Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

OpenID

OpenID

URL based identity with OpenID

Autor: Simon Willison

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2