DVVA Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger
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DE, Celle


Typ: Fachzeitschrift

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Industriestr. 10

29227 Celle

Deutschland

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Erscheinungsweise 12 Ausgaben pro Jahr
Inhalte Der DVVA ist eine Fachzeitschrift für Handel, Dienstleistung und Industrie. Die Themen sind u.a. Vertrieb, Verkauf, Marketing, Motivation, Rheotrik. Er wird als Aus- und Weiterbildungsorgan für Vertriebs- und Verkaufs-Spezialisten genutzt.
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Den Beratungserfolg sichern

Den Beratungserfolg sichern

Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle

Aufsatz: 2009

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Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

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Mit den Vertriebspartnern den Markt bearbeiten

Mit den Vertriebspartnern den Markt bearbeiten

Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„Wir sind Partner.“ Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft...

Beitrag: 2012

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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pfui Teufel, verkaufen!

Pfui Teufel, verkaufen!

Autor: Bernhard Kuntz

Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Über Mittler verkaufen

Über Mittler verkaufen

Sollen wir unsere Produkte über Mittler verkaufen oder nicht? Das fragen sich viele Unternehmen beim...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertriebsstrategien entwickeln

Vertriebsstrategien entwickeln

Immer wieder stellt man fest, dass Vertriebsmitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag recht orientierungslos und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom Kampf Davids gegen Goliath

Vom Kampf Davids gegen Goliath

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Die Autoindustrie brummt. Deshalb schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch diese...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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