Das Anti-CRM-Buch
Das Anti-CRM-Buch

Das Anti-CRM-Buch

Buch, Deutsch, 106 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Autor:

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3865500145


Aufrufe gesamt: 939, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Telefon: +49-700-836-83752

Telefax: +49-700-836-83533

Preis: 14,80 €

Kaufen
Was ist tatsächlich dran an CRM? Geht es wirklich um die Gestaltung der Kundenbeziehung, oder nur um eine neue Form von Datenverwaltung? Auch die beste CRM-Software löst Probleme im Unternehmen nur dann, wenn kundenorientiertes Denken bei Mitarbeitern und Unternehmensführung verankert ist. Für Entscheidungsträger in Unternehmen, für Unternehmensberater sowie alle, die sich kritisch mit CRM auseinander setzen wollen.

Klaas Kramer

DE, Grünheide (Mark)

Projektleiter

Unternehmergarten Schöneiche

Publikationen: 34

Aufrufe seit 12/2005: 2327
Aufrufe letzte 30 Tage: 5