Das Beuteschema im Vertrieb
Das Beuteschema im Vertrieb

Das Beuteschema im Vertrieb

Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, IDG Business Media GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: www.channelpartner.de


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Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln

Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und Vertriebsexperten, wenn ihnen unendlich viel Zeit und Geld zur Verfügung stünde. Dann wären die tollsten Marketing- und Vertriebsaktionen möglich, und alle Kunden könnten 1A betreut werden. Doch im Betriebsalltag sind Finanzmittel und Zeit knapp. Das ist die Realität. Also nützt jammern wenig. Vielmehr müssen sich die Verantwortlichen fragen: Wie können wir mit unseren knappen Budgets an Geld und Zeit, das Bestmögliche erreichen? Auf diese Fragen gibt Ihnen erste Antworten Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

 

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

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