Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, IDG Business Media GmbH
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: www.channelpartner.de
Aufrufe gesamt: 1379, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-36086-0
Telefax: +49-89-36086-118
Preis: Kostenlos
Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln
Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und Vertriebsexperten, wenn ihnen unendlich viel Zeit und Geld zur Verfügung stünde. Dann wären die tollsten Marketing- und Vertriebsaktionen möglich, und alle Kunden könnten 1A betreut werden. Doch im Betriebsalltag sind Finanzmittel und Zeit knapp. Das ist die Realität. Also nützt jammern wenig. Vielmehr müssen sich die Verantwortlichen fragen: Wie können wir mit unseren knappen Budgets an Geld und Zeit, das Bestmögliche erreichen? Auf diese Fragen gibt Ihnen erste Antworten Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22