Buchungs-/Infoanfrage an Veranstalter senden

Termin ()

1) Pflichtfeld, bitte ausfüllen

 
Seminar
 

Das Grundstück

Veranstalter:
Referent:
Nächste Termine:
201212Juni
Dresden
Preis:
520,00 EUR
 
 
  • Sprache:
deutsch
  • Prospekt / Flyer:
Kein Prospekt / Flyer hinterlegt

Referenten (1)
  • Beschreibung:

Ziel des Seminars ist es, die notwendigen Kenntnisse des Grundstücks- und Grundbuchrechts zu vermitteln und zu vertiefen. Was ist ein Grundstück im Rechtssinn und wie ergeben sich seine Belastungen aus dem Grundbuch. Besprochen werden die einzelnen Abteilungen des Grundbuchs und die Rechtswirkungen der darin enthaltenen Eintragungen einschließlich der Besonderheiten eines Erbbaurechts. Im Zusammenhang mit den finanziellen Belastungen des Grundstücks wird das Thema Zwangsversteigerung erläutert.Teilnehmerstimmen:Das Seminar ist nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Die Referentin hat die Materie gut rübergebracht und mit vielen Praxisbeispielen angereichert."Marlis Brecht, DB Service Immobilien GmbH"



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle Geschäftsführer, Mitarbeiter in der Immobilienbranche sowie Personen, die sich aufgrund ihrer Arbeitstätigkeit mit dem Grundbuchrecht auseinandersetzen müssen.

  • Aufrufe seit 16.09.2011:
11 (gesamt); 2 (letzte 30 Tage)

Beachten Sie unser Partnerportal Gesundheitsreise - Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub
Seite weiterempfehlen Schließen

Informieren Sie Bekannte über interessante brainGuide Seiten!

1) Pflichtfeld