Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite
Autoren: Alexander Biesalski, Tomasz de Crignis
Herausgeber / Co-Autor: Tomasz de Crignis
Erscheinungsdatum: 22.02.2012
Aufrufe gesamt: 927, letzte 30 Tage: 3
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten Mal ein Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions. Insgesamt 240 Familienunternehmen mit einem Umsatzvolumen von bis zu 1 Mrd. Euro aus neun verschiedenen B2B-Branchen stehen im Fokus der Analyse. Zentrale Kenngrößen für das Ranking sind Marken-Performance und Unternehmens-Performance. Die Hidden Champions-Studie basiert auf einer Befragung von 125 Branchenexperten aus Branchen- und Fachverbänden, Instituten, Vereinen und Fachpresse. Als weitere Datenquelle wurden die Finanzberichte der betrachteten Unternehmen analysiert.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Studienband_Die_Marken_der_Hidden_Champions_2011.pdf
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5406
Aufrufe letzte 30 Tage: 6