Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Das Marken-Ranking der Hidden Champions

Das Marken-Ranking der Hidden Champions

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite

Autoren: , Tomasz de Crignis

Herausgeber / Co-Autor: Tomasz de Crignis

Erscheinungsdatum: 22.02.2012


Aufrufe gesamt: 927, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten Mal ein Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions. Insgesamt 240 Familienunternehmen mit einem Umsatzvolumen von bis zu 1 Mrd. Euro aus neun verschiedenen B2B-Branchen stehen im Fokus der Analyse. Zentrale Kenngrößen für das Ranking sind Marken-Performance und Unternehmens-Performance. Die Hidden Champions-Studie basiert auf einer Befragung von 125 Branchenexperten aus Branchen- und Fachverbänden, Instituten, Vereinen und Fachpresse. Als weitere Datenquelle wurden die Finanzberichte der betrachteten Unternehmen analysiert.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Studienband_Die_Marken_der_Hidden_Champions_2011.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 5406
Aufrufe letzte 30 Tage: 6