Das kleine A-Z der Pressearbeit
Das kleine A-Z der Pressearbeit

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Lexikon / Wörterbuch, Deutsch, 128 Seiten, Viola Falkenberg Verlag

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Erscheinungsdatum: 15.02.2011

ISBN: 3937822453


Aufrufe gesamt: 1543, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Viola Falkenberg Verlag

Telefon: +49-421-78913

Preis: 12,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“ komprimiert: Erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte, dann die drei wichtigsten Tipps. Zu allen Aspekten zeitgemäßer Pressarbeit online und offline - ob medienrelevanter Anlass, Umgang mit Pressebildern und -portalen im Web 2.0 oder der Freigabe von Zitate.

Eine praxisorientierte Arbeitshilfe, die Quereinsteigern aus Vereinen und Unternehmen den schnellen Zugang erleichtert und Profis zuverlässig über Detailfragen informiert. Mit Übersetzung der Fachworte ins englische und je einer weiterführenden Quelle oder Adresse.

„Das kleine A - Z der Pressearbeit“ bietet

  • höchsten Nutzwert auf kleinstem Raum
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den 100 wichtigsten Fachbegriffen
  • schnellen Zugriff auf entscheidendes Praxiswissen

Die Autorin Viola Falkenberg (Lic. rer. publ.) ist Journalistin, Verlegerin, Dozentin für Pressearbeit, leitet die Akademie für Pressearbeit - Pressada und schrieb den Longseller "Pressemitteilungen schreiben", der bereits in 6. Auflage erschien.

Bestellbar in jeder Buchhandlung und unter www.falkenberg-verlag.de

Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

DE, Bremen

Geschäftsführung, Dozentin, Verlegerin

Akademie für Pressearbeit - Pressada

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2005: 1436
Aufrufe letzte 30 Tage: 8