Das neue Hardselling
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Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Buch, Deutsch, 313 Seiten, Springer Gabler

Autor: Martin Limbeck, CSP

Herausgeber / Co-Autor: Springler-Gabler

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 3834925004

Auflage: 5. Auflage

Quelle: Martin Limbeck Shop

Seitenangabe: 1-313


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Springer Gabler

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DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen


Verkaufen heißt, andere zu Taten zu bewegen. Wie das geht, zeigen Martin Limbecks Siegerstrategien für Vertriebsprofis. DAS NEUE HARDSELLING® rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers wieder in den Mittelpunkt: den Abschluss. Für eine überdurchschnittliche Vertriebsperformance ist das souveräne Selbstverständnis vom Verkäuferberuf ein wesentliches Erfolgskriterium! Nur wer dem Kunden mit Überzeugung von sich selbst, dem Produkt oder der Dienstleistung auf gleicher Augenhöhe begegnet, wird die notwendige Abschlusspower erreichen. Für Martin Limbeck besteht hier eine ganz klare und einfache Gesetzmäßigkeit:
 

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

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