Buch, Deutsch, 313 Seiten, Springer Gabler
Autor: Martin Limbeck, CSP
Herausgeber / Co-Autor: Springler-Gabler
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 3834925004
Auflage: 5. Auflage
Quelle: Martin Limbeck Shop
Seitenangabe: 1-313
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Verkaufen heißt, andere zu Taten zu bewegen. Wie das geht, zeigen Martin Limbecks Siegerstrategien für Vertriebsprofis. DAS NEUE HARDSELLING® rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers wieder in den Mittelpunkt: den Abschluss. Für eine überdurchschnittliche Vertriebsperformance ist das souveräne Selbstverständnis vom Verkäuferberuf ein wesentliches Erfolgskriterium! Nur wer dem Kunden mit Überzeugung von sich selbst, dem Produkt oder der Dienstleistung auf gleicher Augenhöhe begegnet, wird die notwendige Abschlusspower erreichen. Für Martin Limbeck besteht hier eine ganz klare und einfache Gesetzmäßigkeit:
DE, Wesel
Geschäftsführender Inhaber
Martin Limbeck® Training Group
Publikationen: 35
Veranstaltungen: 38
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