Das neue MS Project 2010
Das neue MS Project 2010

Das neue MS Project 2010

Vortrag, Deutsch, 16 Seiten

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: http://www.campana-schott.com/de/ms-project-2010


Aufrufe gesamt: 2096, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Projektmanagement-Experten und Entscheider dürfen gespannt sein auf die Markteinführung vom neuen Microsoft Project im ersten Halbjahr 2010.

Schließlich ist Microsoft Project aktuell das Projektmanagement-Werkzeug mit der höchsten Marktdurchdringung weltweit, sowohl im Bereich der rein Client-basierten Tools als auch bei den Client-Server-Lösungen.
Seit der ersten Client-Version 1986 und der ersten Server-Version 2000 wurde Microsoft Project kontinuierlich aus technischer und funktioneller Sicht weiterentwickelt.

Die frühzeitige Kenntnis der Nutzenpotentiale, aber auch der verbliebenen Lücken der neuen Version Project 2010, ist für viele Unternehmen und ihre Anwender wichtig. Deswegen lohnt sich bereits jetzt schon ein Blick auf das neue Microsoft Project 2010.

Hier finden Sie unsere Sonderseite zu MS Project 2010.

Kein Autor eingetragen