zurück Das neue Projektron BCS 6.22
Das neue Projektron BCS 6.22

 

Das neue Projektron BCS 6.22

Klare Ziele für messbare Erfolge

Pressemitteilung, Deutsch,Projektron GmbH - webbasierte Projektmanagement-Software

Erscheinungsdatum: 09.09.2011


Aufrufe gesamt: 181, letzte 30 Tage: 1


Kontakt

Verlag

Projektron GmbH - webbasierte Projektmanagement-Software

Telefon: +49-30-3474764-0

Telefax: +49-30-3474764-999

Preis: Kostenlos

Bezugsquelle:

Mit einem ganzen Werkzeugkasten zur professionellen Projektvorbereitung rückt das neue Projektron BCS 6.22 Ihren Projekterfolg von Anfang an ins Zentrum. Zahlreiche Komfortverbesserungen bewährter Funktionen überzeugen zusätzlich von der neuesten Version der webbasierten Projektmanagement-Software.

Gutes Projektmanagement beginnt schon weit vor der detaillierten Projektplanung, beeinflusst jedoch maßgeblich den Projekterfolg. Mit Zielkreuz und dynamischer Zielhierarchie-Grafik bietet die neueste Version von Projektron BCS professionelle Unterstützung für gelungene Zieldefinitionen mit messbaren Ergebnissen. Auch Projektumfeld und Stakeholder können dank des Werkzeugkastens für die fundierte Projektvorbereitung gezielt analysiert werden.

Bewährte Funktionen wurden weiter ausgebaut. So sorgen sowohl der neu organisierte Arbeitsbereich Mein BCS als auch das erweiterte Dokumentenmanagement für raschen Zugriff, während das verbesserte Skill-Management hilft, schnell die passenden Profis fürs Projekt zu finden.

Zu noch mehr Anwendungskomfort trägt die intelligente Autovervollständigung in zahlreichen Eingabefeldern bei. Darüber hinaus unterstützen ergonomische Assistenten die Anwender beim effizienten Spesenmanagement. 

Angeboten wird die neueste Version der Projektmanagement-Software in zwei weiteren Sprachversion: Neben Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch können die Anwender sich die Benutzeroberfläche nun auch auf Niederländisch und Ungarisch anzeigen lassen.

Mehr Informationen zur neuesten Version der webbasierten Lösung für professionelles Projektmanagement finden Sie unter: www.projektron.de/projektron-bcs/funktionsneuheiten

Pressekontakt: Melanie Haug, Telefon: +49  30  3 47 47 64-305, E-Mail: melanie.haug@projektron.de

Kein Autor eingetragen