Buchungs-/Infoanfrage an Veranstalter senden

Termin ()

1) Pflichtfeld, bitte ausfüllen

 
Seminar
 

Dekomposition, Struktur und Schätzung im Projekt

Veranstalter:
Nächste Termine:
201217September

Heidelberg

weitere Termine
Preis:
980,00 EUR
 
 
 
  • Sprache:
deutsch
  • Prospekt / Flyer:
PDF herunterladen

  • Beschreibung:

Warum dieses Seminar?

Projektanforderungen, Inhalt und Umfang bestimmen alle weiteren Planungselemente im Projektmanagement. Eine klare Abgrenzung, Definition und Dekomposition des Projektinhalts und -umfangs in kompakte, messbare und kommunizierbare Arbeitspakete ist daher eine, wenn nicht die, Hauptaufgabe im Projektmanagement.

Dieses Seminar widmet sich ausgiebig der Dekomposition eines Projekts in Arbeitspakete und Aktivitäten und der Erstellung eines klaren Projektstrukturplans. Darauf basierend lernen Sie weiterhin, Aufwand, Ressourcen, Dauer und Kosten realitätsnah zu schätzen und damit ein solides Fundament für Ihr Projekt zu schaffen.



Zielgruppe
PMO-, Projektportfolio-, Programm- und Projektmanager

Sprache:
Deutsch

Sprachen auf Anfrage:

Englisch
Französisch
Spanisch

Seminardauer:
2 Tage

Kosten:
€ 980,-- p.P. zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten
+ zwei gemeinsame Mittagessen
+ Seminargetränke
+ Pausenerfrischungen
+ Dokumentation


Dieses Seminar kann auch als Einzel- oder Kleingruppencoaching sowie Inhouse Seminar gebucht werden. Mehr Informationen hierzu unter:
http://www.amontis.com/de/seminare/pm-weiterbildung-i/dekomposition-struktur-und-schaetzung-im-projekt

 

 

  • Aufrufe seit 12.12.2011:
53 (gesamt); 3 (letzte 30 Tage)

Beachten Sie unser Partnerportal Gesundheitsreise - Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub
Seite weiterempfehlen Schließen

Informieren Sie Bekannte über interessante brainGuide Seiten!

1) Pflichtfeld