Dem Kunden ganz nah
Dem Kunden ganz nah

Dem Kunden ganz nah

Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 851, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung, Kostensparen, Dauermeetings und die Tücken der Konkurrenz. Selten hört man etwas über die Kunden. Viele kennen diese nur noch aus Budgetbesprechungen und Marktforschungsberichten. Doch Hörensagen reicht nicht. Wer wissen will, was Kunden wirklich brauchen, wie sie ticken, was sie eigentlich mögen und wie man sie zum Kaufen-wollen bringen kann, der gehe öfter mal raus und rede mit ihnen! Von Kunden kann man eine Menge lernen...

Weitere Infos unter www.kundenfokussierte-unternehmensfuehrung.com

 

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52598
Aufrufe letzte 30 Tage: 51