Der Grundsatz der Prospektverständlichkeit am Beispiel des Börsenzulassungsprospekts für den amtlichen Markt
Der Grundsatz der Prospektverständlichkeit am Beispiel des Börsenzulassungsprospekts für den amtlichen Markt

Der Grundsatz der Prospektverständlichkeit am Beispiel des Börsenzulassungsprospekts für den amtlichen Markt

eine Studie zur deutschen und US-amerikanischen Rechtslage

Buch, Deutsch, 230 Seiten, Herbert Utz Verlag GmbH

Autor: Matthäus Schindele

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3831607427


Aufrufe gesamt: 196, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Herbert Utz Verlag GmbH

Telefon: +49-89-277791-00

Preis: 50,-- €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2008: 104
Aufrufe letzte 30 Tage: 1