Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche
Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Beitrag, Deutsch, 24 Seiten, Kundenpfadfinder

Autor: Norbert Schuster

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: Whitepaper


Aufrufe gesamt: 105, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kundenpfadfinder Social Media + Business Networking Social Selling mit LinkedIn + XING

Telefon: +49-8131-6139596

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Norbert Schuster:

Kontakt

Kundenpfadfinder Social Media + Business Networking Social Selling mit LinkedIn + XING:

Kontakt

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Mit dem “Inbound Effekt”…

  • stellen Sie einen Zustand her, in dem Sie von potentielle Kunden und Bewerbern gefunden werden
  • Konvertieren Sie Ihre Webseitenbesucher zu Interessenten
  • entwickeln Sie Interessenten zu Kunden oder neuen Mitarbeitern

Norbert Schuster

DE, Kleinostheim

Geschäftsführung

strike2

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2012: 116
Aufrufe letzte 30 Tage: 1