Seminar
Referenten: Jörg Ziegler, Dr. Tobias Sedlmeier, Frank Hemmers und 1 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 29, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 2.595,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen die Eckpfeiler für eine leistungsstarke IT-Organisation kennen!Sie erfahren, wie Sie Ihre IT-Strategie entwickeln, Ihr IT-Portfolio optimieren und Ihre IT-Prozesse perfektionieren! Sie informieren sich, wie Sie einen IT-Servicekatalog erstellen und Ihre Servicequalität erhöhen! Sie hören, wie Sie den IT-Wertbeitrag messen und so den Nutzen Ihrer IT-Organisation sichtbar machen!Sie lernen, Wie Sie Ihre IT-Strukturen und IT-Prozesse rechtssicher aufstellen!
Mit diesem Seminar wenden wir uns an Leiter IT/EDV, CIO, CISO, CSO, Leiter Technologie, Leiter Rechenzentrum sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen IT/EDV, IT-Strategie, IT-Management, IT-Operations, IT-Organisation, IT-Prozessmanagement, IT-Anforderungsmanagement, IT-Support, IT-Controlling, IT-Risikomanagement, IT-Compliance, IT-Revision und IT-Sicherheit. Weiterhin angesprochen sind interessierte IT-Berater und IT-Dienstleister.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Fachthemen
Branchenthemen
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 09/2003: 2468
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 05/2007: 1143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 12/2003: 779
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 14
Aufrufe seit 09/2004: 1062
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
06.04.2016 - 08.04.2016 | Frankfurt/M. |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |