Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe
Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Fallstudie, Deutsch, 2 Seiten

Herausgeber / Co-Autor: Campana & Schott

Erscheinungsdatum: 27.06.2012

Quelle: Campana & Schott

Seitenangabe: 1-2


Aufrufe gesamt: 4325, letzte 30 Tage: 24

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das Henne-Ei-Dilemma erinnern und wenig zur Klärung beitragen. Dabei wäre die Sache so einfach, betrachtete man die Sache so entschieden aus der Nutzenperspektive wie AT&S sein vertriebsbezogenes Informationsmanagement. Das Ergebnis ist eine an den Business-Prozessen orientierte Plattform für den Informationsaustausch, die den gesamten Kundenprozess unterstützt. Ohne Wenn und Aber.

Kein Autor eingetragen