Der Weg zum erfolgreichen Franchisegeber
Der Weg zum erfolgreichen Franchisegeber

Der Weg zum erfolgreichen Franchisegeber

Wie Sie die magische Hürde von 25 Franchisepartnern überwinden

Buch, Deutsch, 117 Seiten, Pro Business

Autor: Stefan Merath

Erscheinungsdatum: 05.05.2006

ISBN: 3939000795


Aufrufe gesamt: 362, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

Pro Business

Preis: 12,95 €

Kaufen

Für Franchisegeber und andere Unternehmer in Krisen- und Umbruchssituationen:

Peter Brenner arbeitet 16 Stunden pro Tag und sieben Tage pro Woche. Trotzdem ist sein Franchisesystem \'Der Weinkenner\' in die Schieflage geraten und steht vor dem Aus. Da trifft er in Frankfurt einen Unternehmercoach, der sein Denken und Handeln gründlich auf den Kopf stellt. Peter Brenner rettet damit nicht nur sein Franchisesystem, sondern findet auch für sich selbst eine sinnvolle Perspektive und eine Art zu arbeiten, die ihn glücklich macht.

Stefan Merath

DE, Berlin

Inhaber

Unternehmercoach GmbH

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2006: 1033
Aufrufe letzte 30 Tage: 3