Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren.
Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren.

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren.

Seminar

Referent: Lena C. Sarikaya


Termin:

201611Mai
Ort: Freiburg im Breisgau

Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1324, letzte 30 Tage: 11

Kontakt

Veranstalter

avio GmbH

Telefon: +49-761-15078-0

www.avio.de

Preis: 880,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Inhalt
Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert
und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe passende Redewendungen
und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon.

Im Seminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate
gelingen.

Seminarinhalte

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Zeitgemäße Begrüßung am Telefon
  • Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen
  • Ermittlung von Kundenwünschen
  • Kundenorientierung am Telefon
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
  • Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
  • Redselige professionell abholen und lenken
  • Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
  • Selbstmotivation auch und gerade bei schwierigen Telefonaten


Zielgruppe
Ein Seminar für alle, die ihre Telefonate optimieren wollen.
Gerne biete ich Ihnen dieses Seminar auch firmenintern an.
Um eine intensive Betreuung und Umsetzung der Trainingsinhalte zu gewährleisten, trainieren wir in Kleingruppen von maximal acht Teilnehmern.

Konditionen
Dieses Seminar ist zweitägig. Die Seminarzeiten sind am ersten Tag von 10-17 Uhr und am zweiten Tag von 9-16 Uhr. Im Teilnahmebeitrag von 880,– € (zzgl. gesetzl. MwSt) sind umfangreiche Trainingsunterlagen, leckere Verpflegung, Getränke, Fotodokumentation des Erarbeiteten und das Zertifikat bereits enthalten.
  
Homepage:    www.avio.de
E-Mail:             mail@avio.de

Lena C. Sarikaya

DE, Freiburg i. Br.

avio GmbH

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 08/2010: 501
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.11.2016 - 10.11.2016 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Buchungsanfrage
21.09.2016 - 22.09.2016 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Buchungsanfrage
21.06.2016 - 22.06.2016 Köln www.avio.de +49(0)761/15078-0 Buchungsanfrage
11.05.2016 - 12.05.2016 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Buchungsanfrage
16.02.2016 - 17.02.2016 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Kontaktanfrage
19.11.2015 - 20.11.2015 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Kontaktanfrage
16.09.2015 - 17.09.2015 Freiburg im Breisgau www.avio.de +49(0)761/15078-0 Kontaktanfrage