Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln
Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln

Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln

Referent: Lena C. Sarikaya


Termin:

201516September
Ort: Freiburg im Breisgau

Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1144, letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Veranstalter

avio GmbH

Telefon: +49-761-15078-0

www.avio.de

Preis: 780,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage
Inhalt
Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Optimieren Sie Ihre Telefonate mit einfachen Möglichkeiten. Im Seminar erhalten Sie Tipps und Tricks, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen. Vom Klingeln über die Gesprächsnotiz bis zum Auflegen.
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Gesprächseröffnung und Begrüßung
  • Aufbau und Phasen des Gesprächs
  • Sprache und Stimme
  • Kundenorientierung am Telefon
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
  • Optimale Organisation des Arbeitsplatzes
  • Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
Zielgruppe
Ein Seminar für alle, die ihre Telefonate optimieren wollen.
Gerne biete ich Ihnen dieses Seminar auch firmenintern an.
Um eine intensive Betreuung und Umsetzung der Trainingsinhalte zu gewährleisten, trainieren wir in Kleingruppen von maximal acht Teilnehmern.

Konditionen
Dieses Seminar ist zweitägig. Die Seminarzeiten sind am ersten Tag von 10-17 Uhr und am zweiten Tag von 9-16 Uhr. Im Teilnahmebeitrag von 780,– € (zzgl. gesetzl. MwSt) sind umfangreiche Trainingsunterlagen, leckere Verpflegung, Getränke, Fotodokumentation des Erarbeiteten und das Zertifikat bereits enthalten.
  
Homepage:    www.avio.de
E-Mail:             mail@avio.de

Lena C. Sarikaya

DE, Freiburg i. Br.

avio GmbH

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 08/2010: 491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
19.11.2015 - 20.11.2015 Freiburg im Breisgau Buchungsanfrage
16.09.2015 - 17.09.2015 Freiburg im Breisgau Buchungsanfrage
11.06.2015 - 12.06.2015 Köln Kontaktanfrage
21.04.2015 - 22.04.2015 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
12.02.2015 - 13.02.2015 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
15.12.2014 - 16.12.2014 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
21.10.2014 - 22.10.2014 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
08.07.2014 - 09.07.2014 Köln Kontaktanfrage
19.05.2014 - 20.05.2014 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
15.01.2014 - 16.01.2014 Freiburg im Breisgau Kontaktanfrage
02.12.2013 - 03.12.2013 Freiubrg i. Br. Kontaktanfrage
07.10.2013 - 08.10.2013 Freiburg i. Br. Kontaktanfrage