Der kleine Igel und das Geheimnis des Lebens
Der kleine Igel und das Geheimnis des Lebens

Der kleine Igel und das Geheimnis des Lebens

Buch, Deutsch, 112 Seiten, pro literatur Verlag

Autor: Hans-Jürgen Krieg

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3866110022


Aufrufe gesamt: 576, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

pro literatur Verlag

Telefon: +49-8233-7951-20

Telefax: +49-8233-7951-40

Preis: k. A.

Kaufen

Eines Tages begibt sich der kleine Igel auf die Suche nach dem Geheimnis der Pflanzen. Er will herausfinden, was Pflanzen eigentlich sind und woher sie wissen, wie sie wachsen müssen. Durch den Rat der weisen Eule lernt er den Eremiten kennen, der am Rand eines geheimnisvollen Zauberwalds wohnt. In vielen außergewöhnlichen Abenteuern kommt er nicht nur hinter das gesuchte Geheimnis, sondern er löst auch das Rätsel seines eigenen Lebens.

Fachthemen

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 787
Aufrufe letzte 30 Tage: 1