Seminar
Veranstalter: Management Circle AG
Referenten: Dr. Patrick L. Krauskopf, Dr. Jacqueline Janser, LL. M.
Veranstaltungsseite: zur Homepage
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 28, letzte 30 Tage: 1
Sie lernen individuelle und rechtssichere Vertragsklauseln kennen. Sie erfahren, wie Sie Leistungsbeschreibungen optimal gestalten und Gewährleistungsansprüche absichern. Sie gewinnen Rechtssicherheit und vermeiden Fehler beim Vertragsabschluss. Sie optimieren Ihr Vertrags- und Eskalationsmanagement.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und Führungskräfte aus Einkaufs-, Technik- und Personalabteilungen, die sich mit Fragen rund um die Fremdvergabe von Dienstleistungen und den Abschluss von Dienstleistungsverträgen - als Auftraggeber und als Auftragnehmer - auseinandersetzen. Ferner sind Geschäftsführer und Mitglieder des Vorstandes sowie Verantwortliche und leitende Mitarbeiter angesprochen, die sich mit Personalbeschaffung durch Zeitarbeit befassen. Darüber hinaus ist das Seminar für Führungskräfte aus der Bauwirtschaft, für Projektsteuerer sowie für Bezirks- oder Niederlassungsleiter geeignet. Ebenso angesprochen sind interessierte Berater.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.