Der steinige Weg von der Idee zum Patent
Der steinige Weg von der Idee zum Patent

Der steinige Weg von der Idee zum Patent

Interview, Deutsch, Eine Seite, silicon.de

Autor: Klaus Schwägerl

Herausgeber / Co-Autor: Silicon.de (Anja Schütz)

Erscheinungsdatum: 20.04.2010


Aufrufe gesamt: 542, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

silicon.de

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

"Vor kurzem hatte sich der silicon.de-Leser Klaus Schwägerl zu der Schlagzeile: "Mikrochip macht Martinshorn sichtbar" gemeldet und erklärt, dass die Idee nicht ganz neu sei. Er habe dieses Patent bereits vor mehreren Jahren in die Wege geleitet. Im Interview mit silicon.de erklärt der Geschäftsführer der Projektfabrik GmbH, wie er die Idee entwickelte und warum er sie nicht weiterverfolgt hat...."

Klaus Schwägerl

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführer

Die Projektfabrik GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2007: 1400
Aufrufe letzte 30 Tage: 4