SUCHE
Special: 5 kosteneffiziente Marketing-Tools für KMUs
Special: Digitale oder analoge Werbemittel
Special: Firmenbilder erstellen lassen: So findet man den besten Anbieter
Special: Marketing-Geheimnisse für Freelancer: Wie man im digitalen Zeitalter erfolgreich Kunden gewinnt
Special: Online für Produkte werben: Attraktive Wege zur Umsatzsteigerung
Special: Potenzielle Kunden durch clevere Werbegeschenke erreichen – so gelingt es!
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1586
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2004: 14077
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5529
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 379
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 06/2008: 725
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 06/2003: 2628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 500
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2009: 718
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2016: 120
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2007: 3970
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2019: 25
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2008: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2004: 670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2016: 37
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2005: 1088
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3085
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2014: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2013: 1419
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,99
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Wann hören Call Center auf zu nerven?
Autor: Klaas Kramer
Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Sinn und Glaubwürdigkeit guter Public Relations
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Sinn und Glaubwürdigkeit guter Public Relations by Wolfgang Griepentrog • on...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Dialog will der Kunde?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Online Texten, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen in digitalen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.090,--
Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop
Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin
Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 670,--
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar
Referent: Claus Mayer
Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 1.290,--
Werbetexten Pro: Schreibwerkstatt "Story Telling", Seminar
Referent: Dr. phil. Albert Heiser
Sie verfassen, redigieren oder verantworten Werbetexte: Anzeigen, Plakate, Kataloge, Flyer und Briefe....
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 1.690,--
Newsletter Texte, Ausbildung / Lehrgang
Sie beurteilen oder schreiben Texte für E-Mail Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.090,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1