Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung
Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Redline Verlag

Autor: Rainer H. Grossklaus

Herausgeber / Co-Autor: Tanya A. Wegberg

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636030604


Aufrufe gesamt: 569, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 69,90 €

Kaufen
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Maßnahmenplanung oder Ergebniskontrolle: Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam zeigt der Vermarktungsprofi, dass nur die strategische Marketingplanung zu Ruhm und Ehre führen kann.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 206
Aufrufe letzte 30 Tage: 4