Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Buch, Deutsch, 327 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Autor: Rainer H. Grossklaus

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3636030876


Aufrufe gesamt: 2287, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Telefon: +49-228-97024-0

Telefax: +49-228-441342

Preis: 69,90 €

Kaufen

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten Checklistensystem werden sie dabei von einem Profiteam unterstützt. Das Duo Wilkes und Großklaus definiert punktgenau Zielgruppen, stellt klassische und innovative Instrumente vor, zeigt, wie man Kampagnen realisiert und alle Marktbeteiligten aktiviert. Ihr Verkaufsgeheimnis lautet: gut konzipieren, gezielt anstoßen, entspannt auf Rücklauf warten.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 206
Aufrufe letzte 30 Tage: 4