Die 7 Disziplinen im Sales-Management
Die 7 Disziplinen im Sales-Management

Die 7 Disziplinen im Sales-Management

Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb

Beitrag, Deutsch, 376 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Nikolaus Rauch, M.A.

Herausgeber / Co-Autor: Springer Gabler mit Illustrationen von Jan Myszkowski

Erscheinungsdatum: 17.06.2016

ISBN: 3658042311


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Preis: 39,99 €

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Dieses Buch liefert Verkaufsprofis und Führungskräften im Vertrieb praxiserprobte Vertriebsmodelle und -methoden für ein zukunftsorientiertes, nachhaltiges Sales Management in volatilen Märkten. Im Fokus stehen sämtliche für das Vertriebsmanagement relevanten Kerndisziplinen: Branchen und Zielkunden, Leistungsfähigkeit und Ressourcen, Wettbewerb und Werte, Rahmenbedingungen und Konditionen, Kundenunternehmen und Beziehungsmanagement, Mitarbeiterführung und Geschäftsentwicklung. Der Autor vermittelt fundiertes Grundlagenwissen und stellt erfolgreich angewandte Werkzeuge für das Coaching und Führen von Vertriebsmitarbeitern in der konkreten Anwendung vor. Besonders nützlich: Zahlreiche Fallbeispiele mit Analysen sowie ein Sales-Management-Werkzeugkasten mit Musterformulierungen für den Einstieg in Coaching-Gespräche.

Dr. Nikolaus Rauch, M.A.

DE, München

Geschaftsführer

Business Integrations Services GmbH

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