Die Assistenz in der IT-Abteilung
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Seminar

Referenten: Prof. Dr. Wilhelm Mülder, Prof. Dr. Jürgen Karla, Dr. Susanne Biermann-Höller


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie informieren sich über wichtige Begriffe und Neuerungen in der IT Sie lernen, wie ein modernes Rechnernetzwerk aufgebaut istSie hören alles über die neuesten Standards für IT-Sicherheit in Ihrem UnternehmenSie erfahren, wie Social Media-Tools in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Chef- und VorstandssekretärInnen, DirektionsassistentInnen, ProjektassistentInnen, Office ManagerInnen, AssistentInnen, SekretärInnen und QuereinsteigerInnen in die IT sowie an alle, die sich über IT-Anwendungen und Begriffe einen Überblick verschaffen möchten. Weiterhin angesprochen sind Assistentinnen und Sekretärinnen von Systemhäusern und IT-Dienstleistern.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.695,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Prof. Dr. Wilhelm Mülder

DE, Mönchengladbach

Dozent für Wirtschaftsinformatik

Hochschule Niederrhein University of Applied Sciences FB Wirtschaftswissenschaften LG Wirtschaftsinformatik

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 03/2003: 1044
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 04/2004: 470
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
19.05.2015 - 20.05.2015
Berlin
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.695,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage