Die Automobilbranche: Produktinnovationen am Kunden orientiert entwickeln
Die Automobilbranche: Produktinnovationen am Kunden orientiert entwickeln

Die Automobilbranche: Produktinnovationen am Kunden orientiert entwickeln

Beitrag, Deutsch, 14 Seiten, Springer Gabler

Autor: Uta Spiegel

Herausgeber / Co-Autor: Gabriele Naderer, Eva Balzer (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3834902446

Quelle: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden, Anwendungen

Seitenangabe: 569-582


Aufrufe gesamt: 564, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 49,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Uta Spiegel

DE, Brühl b. Mannheim

Inhaberin

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2009: 1364
Aufrufe letzte 30 Tage: 1