Die Weltmarktführer im Mittelstand
Die Weltmarktführer im Mittelstand

Die Weltmarktführer im Mittelstand

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, WirtschaftsWoche

Autoren: , Lothar Schnitzler

Erscheinungsdatum: 22.08.2011

Quelle: WirtschaftsWoche Nr. 34

Seitenangabe: 61-67


Aufrufe gesamt: 929, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-2980

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Über die Bedeutung von Marken wird viel gesprochen – doch welchen ‚Wert‘ schafft die Marke eigentlich für das Unternehmen?

BIESALSKI & COMPANY hat die Marken der deutschen Hidden Champions in einer umfassenden Studie in Kooperation mit der WirtschaftsWoche untersucht. Dabei wurden die Erfahrungen von B&C bestätigt: Der ‚gute Name‘ ist nicht nur ein Aushängeschild, sondern und gerade auch in B2B-Märkten ein wesentlicher Treiber des Unternehmenserfolgs.
Die Ergebnisse der Studie wurden im Rahmen des „Spezial: Blickpunkt Mittelstand“ der WirtschaftsWoche am 22.08.2011 veröffentlicht.

Bei Interesse an der Studie und der Systematik ist die Bestellung eines kostenlosen Studienbandes unter http://www.biesalski-company.com/Informationen.php möglich.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Premium

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 78
Aufrufe letzte 30 Tage: 8