Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme
Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme

Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme

Ein systemdynamischer Ansatz

Buch, Deutsch, 412 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3834914460


Aufrufe gesamt: 448, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,90 €

Kaufen
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Dögl/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die dritte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Dies betrifft insbesondere die Kapitel "Verkaufsförderung" und "Internationales Marketing". Das Thema "Electronic Marketing im Vertrieb" wird ausführlich behandelt.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 514
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 312
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 11

Aufrufe seit 12/2004: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 1