Die Kampagnenmacher
Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Buch, Deutsch, 254 Seiten, Helios Media GmbH

Autor: Kerstin Plehwe, International

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3981131657


Aufrufe gesamt: 716, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Helios Media GmbH

Telefon: +49-30-84859-0

Telefax: +49-30-84859-200

Preis: k. A.

Kaufen

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen Best-Practice-Beispielen die Strategien und Instrumente erfolgreicher Kampagnen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft auf. Das Buch gibt Kommunikationsverantwortlichen und interessierten Lesern Einblicke in erfolgreiche Kampagnenführung und soll dazu ermutigen, neue Wege in der Kommunikation anzuwenden.

"Die Kampagnenmacher" zeigt die massiven gesellschaftlichen und medialen Veränderungen sowie die daraus resultierenden neuen Konsequenzen für erfolgreiche Kommunikation auf. Dabei gewährt das Buch wertvolle Einblicke hinter die Kulissen, u. a. in Kampagnen des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Greenpeace, des Niederländischen Gesundheitsministeriums, des Österreichischen Volkspartei sowie der Firma Unilever. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich die Grundlagen effektiver Kampagnenführung verändert haben und es sowohl neuer Wege als auch veränderter Strategien bedarf, um Menschen nachhaltig zu erreichen.

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2006: 6083
Aufrufe letzte 30 Tage: 1