Buch, Deutsch, 256 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3936075190
Auflage: 3. Auflage
Aufrufe gesamt: 1814, letzte 30 Tage: 2
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing
Die Ware Bildung und Beratung können Kunden vorm Kauf nicht anfassen. Außerdem erhalten sie weder eine Garantie, noch ist ein Umtausch möglich. Zudem sind diese Leistungen aus Kundensicht - wie alle persönlichen Dienstleistungen - (in der Regel) teuer. Deshalb sind für den Verkauf von Bildungs- und Beratungsleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern nötig.
Marketing-Spezialist Bernhard Kuntz, der seit 1994 Bildungs- und Beratungsanbieter beim Vermarkten ihrer Leistungen unterstützt, erläutert Ihnen in diesem Buch, wie Sie
Nicht nur theoretisch, sondern anhand zahlreicher Praxisbeispiele.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22