Die Krisenschaukel
Die Krisenschaukel

Die Krisenschaukel

Staatsverschuldung macht arbeitslos macht noch mehr Staatsverschuldung macht noch mehr Arbeitslose

Buch, Deutsch, 248 Seiten, Der Wirtschaftsverlag

Autoren: Paul C Martin, Paul C. Martin

Erscheinungsdatum: 1998

ISBN: 378447389X


Aufrufe gesamt: 177, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Der Wirtschaftsverlag

Telefon: +43-1-54664-0

Telefax: +43-1-54664-215

Süddeutscher Verlag GmbH

Preis: 19,89 €

Kaufen
Die Ursache der Arbeitslosigkeit ist die immer größer werdende Staatsverschuldung. Wir brauchen daher keinen Politikwechsel, der uns noch mehr Staatsverschuldung bringt, wir brauchen einen Systemwechsel: Der Staat als Schuldenmacher muß verschwinden An dieser Forderung wird auch die neue Bundesregierung nicht vorbeikommen.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 382
Aufrufe letzte 30 Tage: 4