Die Markenchampions der Gastronomie
Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Studie, Deutsch, 16 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autoren: , Johannes Roiner

Erscheinungsdatum: 10.10.2012


Aufrufe gesamt: 1109, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam? Zusammen führen Sie das Markenranking der Gastronomiezulieferer für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food an, das erstmalig von Biesalski & Company erstellt wurde.

Das Markenranking basiert auf einer Befragung von 165 Köchen aus Gastronomie und Betriebsverpflegung zu den zentralen Kenngrößen Marken-Kompetenz, Marken-Stärke und Marken-Erfolg. Das Ergebnis der Studie: Die erfolgreichen Gastronomiezulieferer bündeln ihre hohe Kompetenz direkt in der Marke und schaffen so die Grundlage für einen überdurchschnittlichen Wertschöpfungsbeitrag.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Studienband_Markenchampions_der_Gastronomie_2012.pdf
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Premium

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1